Startseite
    Mein Leben♥
    Freundschaft
    Liebe und so:3
    Shopping:)
    Lifestyle
    Dies & das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    princess99
   
    magiic-dreams

    maybeperfectworld
   
    anibeutel

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/the-future-is-a-mystery

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Auswahl-Cassia & Ky 1

Hallo Leute

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir das Buch Die Auswahl - Cassia & Ky  von Ally Condie ausgeliehen. Ich habe es zwar noch nicht ganz durch sondern bin erst im 19. Kapitel, aber ich finde das Buch sooo toll!!♥

Wer nicht weiß, worum es geht (das dürften wohl die wenigsten sein:D):

Es geht um ein Mädchen namens Cassia, dass in der Zukunft lebt. Es ist eine sichere und geregelte Zukunft und man muss sich den Gesetzten der Gesellschaft beugen. Man muss den Menschen lieben, der für einen bestimmt ist. Doch Cassia verliebt sich nicht nur in Xander, sondern auch in einen anderen Jungen. Sein Name ist Ky, doch er ist nicht dazu bestimmt, ihr Patner zu sein. In dem Buch wird über ihr Leben erzählt, über ihre Gefühle und Gedanken und über ihre verbotene Liebe...

Ihr solltet es echt lesen, wenn ihr das noch nicht getan habt! Es ist total schön und spannend geschrieben und total als Abendlektüre geeignet. ♥

Schönen Abend noch :*

P.S.: Das Buch kostet als Hardcover 16,99€ !

P.P.S.: Kennt ihr noch andere gute Bücher in der Art oder halt so Jugendbücher im Allgemeinen? Freu mich auf eure Antworten!!♥

3.11.13 19:59


Werbung


Ruhe vor dem Sturm

Hey ihr!!!:*

Heute wars nochmal richtig chillig Doch morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens! SCHULE.

Ich war heute mit meinen Eltern frühstücken und danach mit meiner Schwester im Kino.

Die ganze Zeit vor dem Film kam so eine komische Musik in Endlosschleife:D Ich und meine Schwester haben die ganze Zeit rumgeblödelt und so, weil wir das Lied echt gehasst haben und es ungefähr acht mal hintereinander hören mussten:P

Der Film war ganz cool, aber danach musste ich anfangen Schulsachen zu machen:P Morgen fängt die Schule nämlich wieder an!

Einerseits ist es ganz cool, alle wieder zu sehen, aber es heißt wieder früh aufstehen, lernen, Tests, Hausaufgaben, Klassenarbeiten...Ich dreh durch!

Na ja, bald sind ja wieder Weihnachtsferien!!!!♥

Bis dann, ich wünsch euch was!

3.11.13 19:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung