Startseite
    Mein Leben♥
    Freundschaft
    Liebe und so:3
    Shopping:)
    Lifestyle
    Dies & das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    princess99
   
    magiic-dreams

    maybeperfectworld
   
    anibeutel

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/the-future-is-a-mystery

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spruch der Woche♥

Jeder will glücklich sein,
niemand will Schmerz fühlen.
Aber ohne ein bisschen Regen kann es
einfach keinen Regenbogen geben.♥
2.11.13 20:25


Werbung


Was ist Glück? ♥

Hey Leute!

Ich habe mir schon immer die Frage gestellt: Was ist Glück?

Glück ist das Gegenteil von Pech. Glück ist eine menschliche Empfindung. Na toll, aber ich stelle mir eher die Frage, was Glück oder glücklich sein für einen Mensch bedeutet.

Glück zu haben ist super und jeder wünscht es sich für sein Leben. Jeder will glücklich sein...

Hmm, so richtig beantworten kann man diese Frage wahrscheinlich nicht. Für jeden bedeutet glücklich sein oder Glück haben etwas anderes!   Aber glücklich sein und Glück haben, ist für mich etwas anderes. Glücklich sein ist für mich zum Beispiel, wenn ich einen tollen Tag mit Freunden verbringe kann. Glück haben dagegen, ist wenn ich eine Arbeit super geschrieben habe. Na ja, irgendwie ist es ja doch das Gleiche, aber eben nur fast.

Echt ganz schon kompliziert mit dem Glück! Deswegen haben viele Leute wohl Glücksbringer... Ob diese einem wirklich Glück bringen ist fraglich, aber man hat zumindest ein gutes Gefühl!

Macht es einen Menschen eigentlich glücklicher reich oder berühmt zu sein?! Ich denke, da kommt es wieder ganz auf den jeweiligen Menschen an. Manche sind nur dann glücklich, wenn sie ihren Willen bekommen und der oder die Beste, Schönste, etc. sind. Andere begnügen sich mit dem was sie schon besitzen und können und freuen sich über die kleinen Dinge im Leben. ♥ (Über das Thema "reich sein" werde ich wohl noch einmal schreiben, denn sonst hat dieser Artikel echt Überlänge)

Ich denke Glück bedeutet für jeden Menschen etwas anderes und jeder sollte selber herrausfinden, wie er selber glücklich ist!!♥ Am besten denkt jeder nocheinmal selber über die Frage "Was ist Glück?" nach. Würde mich freunen, wenn einige von euch mir mal eure Definition von Glück erzählt!

LG♥

P.S. : Auch in meinem Spruch der Woche geht es um Glück!

1.11.13 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung