Startseite
    Mein Leben♥
    Freundschaft
    Liebe und so:3
    Shopping:)
    Lifestyle
    Dies & das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    princess99
   
    magiic-dreams

    maybeperfectworld
   
    anibeutel

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/the-future-is-a-mystery

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine beste Freundin♥

Hallo ihr da draußen! ♥

Heute will ich euch erzählen wie es zu der Freundschaft zwischen mit und meiner besten Freundin kam.

Ich werde die Namen hier einfach abkürzen

Theoretisch kannten wir uns schon seit der Grundschule. Genauer gesagt seit der zweiten Klasse. Sie ging in meine Parallelklasse, aber wir hatten keinen Kontakt zueinander. Manchmal sah ich sie auf dem Schulhof, doch uns verband nichts...

In der fünften Klasse kamen wir beide zusammen in die 5d. C. saß am anderen Ende der Klasse mit ihrer damaliegen besten Freundin T. . Ich auch neben meiner ehemaligen BFF L. . Manchmal waren wir zusammen in einer Arbeitsgruppe und verstanden uns ganz gut, aber jeder von uns hatte seine eigene Clique.

Gegen Ende der sechsten Klasse (und nach vielen Streits mit meiner alten BFF), saßen sie, ihre beste Freundin T., meine beste Freundin L. und ich an einem Gruppentisch. Ich verstand mich mit ihrer BFF T. ganz gut und wir verabredeten uns ab und an. Heute hasse ich sie.

C. und meine BFF verstanden sich auch gut. Heute hasst meine BFF sie auch!!! :D Doch damals wurden sie sehr gute Freundinnen. Meine Freundin L. vernachlässigte unsere Freundschaft total und wir lebten uns etwas auseinander. Meiner heutigen besten Freundin C. war auch schon etwas genervt davon, dass L. sie ganz für sich beanspruchte. Deshalb mochte ihre beste Freundin T. meine BFF L. auch kein bisschen und die beiden stritten bei jeder Gelegenheit! C. und ich waren aber nach wie vor nicht wirklich gut befreundet, sondern eher nur über meine alte BFF L. , die sich C. als BFF wünschte.

Als die Klassen zur Siebten neu zusammengewürfelt wurden saß sie mit einem anderen Mädchen in der gleichen Reihe wie ich und meine Freundin. Sie hatte eine neue Clique mit drei anderen Mädchen, jedoch waren sie und ihre Freundin T. immern noch BFF. Meine beste Freundin  L. war nicht mehr in unserer Klasse, so kam es das der Kontakt zwischen L. und C. abnahm. Nach ca. einem oder zwei Monaten hatten sie echt gar keinen Kontakt mehr, worüber aber nur meine BFF L. traurig war.

Irgendwann im siebten Schuljahr setzte uns (also C. und ich) unsere Klassenlehrerin zusammen. C. ließ es sich nicht anmerken, doch mit dieser Entscheidung war sie nicht wirklich glücklich. Nach und nach fingen wir jedoch an, uns richtig gern zu haben. Wir verabredeten uns und erzählten uns Geheimnisse. Natürlich wollten wir auch weiterhin zusammen sitzten! ♥ Es kam zu einem Streit zwischen L. und mir, den unsere Freundschaft nicht überlebte...

Kurz darauf stritten auch C. und T. heftig und auch sie waren keine Freunde mehr. Wir hatten beide keine beste Freundin mehr...                     Ich freundete mich mit ihrer Clique an und unsere fünfer Clique wuchs nach einiger Zeit noch um zwei Personen.

Am Anfang der Sommerferien fuhren wir beide weg. Sie nach Sylt und ich ins Feriencamp an die Ostsee. Wir waren beid total traurig, dass wir uns zwei Wochen nicht sehen werden, da ich sofort nach der Ostsee noch mit meinen Eltern nach Ibiza flog.

Ich stellte mir den Wecker um drei Uhr morgens. Nur damit ich ihr Auf Wiedersehen sagen konnte, kurz bevor sie fuhr. Wir schickten uns Ich vermisse dich!-Bilder mit Fotos von unseren Erlebnissen. Zweieinhalb Stunden später fuhr ich selbst los.

An diesem Zeitpunkt merkten wir, dass wir wirklich beste Freundinnen waren!♥♥♥♥♥♥♥♥

Es folgten noch viele tolle Erlebnisse! Wir erzählen uns fast alles, können zusammen über alles lachen und hoffen beide, dass unsere Freundschaft noch lange hält! Sie steht immer zu mir und in der Zeit, als meine BFF L. ausgehört hat, meine BFF zu sein, schrieb ich eine Liste mit Dingen, die eine beste Freundin für mich ausmachen.

♥ ♥ ♥ Sie erfüllt sie alle! ♥ ♥ ♥

 

29.10.13 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung