Startseite
    Mein Leben♥
    Freundschaft
    Liebe und so:3
    Shopping:)
    Lifestyle
    Dies & das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    princess99
   
    magiic-dreams

    maybeperfectworld
   
    anibeutel

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/the-future-is-a-mystery

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es kann sich alles zum Guten wenden!♥

Hallo Leute! ♥

Heute will ich mal wieder über meinen Tag schreiben, der...na ja, nicht so gut angefangen hat. Doch am Ende wurde er noch ganz cool! :*

Also als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich irgendwie schon nicht so gut drauf... Meine Eltern haben mich total rumkommandiert und meine Schwester hat mich auch noch genervt! -.-

Der einzige, auf was ich mich heute freute, war die Verabredung mit meiner Freundin zum shoppen in der Innenstadt! Wir haben uns schon einige Wochen nicht mehr gesehen, deshalb dfand ich es auch so cool, mal wieder was mit ihr zu machen!♥

Ich schrieb sogar in meinen WhatsApp-Status ganz aufgeregt, dass ich heute mir IHR in der Stadt sein würde. Mit einem Kusssmiley und einem Peace-Zeichen. Dabei hatte ich sie nicht mal auch Whatsapp-bis heute.

Doch etwa eineinhalb Stunden vor unserem Treffen schrieb SIE mich auf einmal auf Whatsapp und Facebook. Und ich musste gleich was los ist. Sie hatte mal wieder keine Zeit! Da war leider typisch für sie...

Ich tat so, als ob es mir nichts ausmachte, aber ich war echt richtig traurig. Ich meine so richtig traurig, denn es erinnerte mich an meinen Geburtstag letztes Jahr. Ich hatte in der Bowlinghalle eine Party feiern wollen und hatte ca. sieben Leute eingeladen, da ich zu dieser Zeit nicht wirklich viele Freunde hatte. Drei dieser Leute sagten schon vorher ab, doch ein Mädchen tat es wegen einer Probe erst eine halbe Stunde vorher. Es war meine heutige beste Freundin... Das war wohl der schlimmste Geburtstag meines Lebends!

Jedenfalls versetzte sie mich wieder in genau dieses Gefühl. Traurig und kurz vorm heulen. Damals sagte ich mir während mir die Tränen über das Gesicht liefen: Bleibt stark! Es ist DEIN Tag und er wird das werden, was du aus ihm machst! LÄCHLE GEFÄLLIGST!!!

Heute musste ich zwar nicht heulen, aber ich war wirklich traurig.

Als meine Mutter fragte, ob ich nicht langsam losmüsste, erzählte ich ihr von dem "Problem". Sie packte mich und meine Schwester ins Auto und wir fuhren zusammen in die Innenstadt.

Als wir kurz zur Sparkasse gingen, um Geld abzuholen, bemerkten wir, dass heute Weltspartag war. Das hieß meine Schwester und ich bekamen beide so Geschenke von der Sparkasse. Meine Sis suchte sich so eine Seifenblasenpistole aus und ich mir so einen Zuckersüßen Pinguin aus! :D ♥ Dann lotste uns die Frau rüber zum Waffelstand und wir bekamen noch Waffeln mit Puderzucker

Wir entschieden uns auch noch bei Nordsee zu Mittag zu essen. Jedoch mochte meine Schwester keinen Fisch, also mussten wir zu McDonalds, um ihr auch was zu essen zu holen. Ich mampfte natürlich noch eine Apfeltasche :3 Was will man von so einem vefressenen Kind wie mir auch anderes erwarten!:D Zum Glück werde ich einfach nicht dick und passe in S :D

Danach gingen wir noch zur Kinderbücherei (die wirklich total geil ist) und ich habe mir das Buch Die Auswahl von Ally Condie ausgeliehen. Aber ich wollte noch zu Thalia...ICH LIEBE DIESEN LADEN!!!♥♥♥

Während ich mir ein paar Bücher angeguckt habe und ein bisschen gelesen habe, hat meine Mutter mir ein Geschenk gekauft! *-* Jedoch bekomme ich das Geschenk erst nächste Woche zu meinem Geburtstag. ._. Trotzdem superlieb von Mama♥

Eigentlich wollten wir noch zu H&M und ein paar Klamotten kaufen, doch es war schon recht spät, also fuhren wir wieder nach Hause. Ich habe erstmal geduscht und jetzt schreibe ich das hier für euch und für mich Außerdem gucke ich Simpsons :P :D

Was ich damit sagen will...

Gebt jedem Tag die Chance, der Schönste eueres Lebends zu werden! Denn es kann sich alles zum Guten wenden!♥

 

 

 P.S. : Schaut mal, was ich heute auf YouTube gefunden hab

Riichtig toll! *_* ♥

Glückskekse selber machen! Gar nicht so schwer! Wie es geht?

Schaut mal unter  http://www.youtube.com/watch?v=GcMjyTdqumI&list=PL7v8x5EkHkPp9_fM55q5L9IAb6DHmZxXs

Das ist echt so mega cool! Wenn ich in dieser Woche Zeit dafür finde, werde ich das Rezept von daaruum auf jeden Fall nachmachen! Obwohl ich das Donut-Rezept auch gut finde... http://www.youtube.com/watch?v=3N1D-WQEUik&list=PL7v8x5EkHkPp9_fM55q5L9IAb6DHmZxXs

 

Das wars dann von mir! :*

Byee Leute ♥

30.10.13 18:46
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magiicdreams / Website (30.10.13 20:11)
freut mich für dich das der tag trotzdem schön war )
und das mit deiner Freundin ist sicher nicht persönlich gemeint


the-future-is-a-mystery / Website (30.10.13 22:07)
Danke
Ja es ist nur so, ich kenne sie schon seit ich klein bin und seit sie auf eine andere Schule geht und andere Freunde hat, versetzt sie mich öfter wegen ihren neuen Freunden... Sie kümmert sich seit einiger Zeit einfach nicht mehr so um unsere Freundschaft.
Aber ich hab mit ihr geschrieben und wir wollen uns stattdessen einfach wann anders verabreden und was cooles machen♥ Denn sie ist mir echt total wichtig


magiicdreams / Website (31.10.13 16:35)
klappt bestimmt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung